5.1.2018 – Das mit den Alpinas wird erst mal nichts

Zum teilen

Alpinas! Die wollte ich damals schon statt der Kreuzspeichenräder haben, sie waren aber viel zu teuer. Jetzt gibt es jemand im E30-Talk auf Facebook, der welche anbietet. Neuwertig, mit allen Deckeln und Schlüsseln, mit Gutachten, in den Größen 7Jx16 für vorne und 8Jx16 für hinten. Wir sind uns über den Preis einig, nächste Woche kann ich sie abholen.

Nachtrag 7.1.2017: Manchmal läuft es dann doch nicht so, wie geplant und erhofft. Ich habe am Donnerstag das Geld von der Bank geholt und geplant, am Mittwoch nach der Arbeit von Hannover nach Hamburg zu fahren. Heute dann die enttäuschende Nachricht: Die Verkäuferin braucht die Räder noch, ihr Plan, sie durch BBS-Räder zu ersetzen, ist schief gelaufen. Die, die sie sich gekauft hatte, sind Schrott und es gibt aktuell keine anderen. Also muss ich entweder warten und hoffen, oder mir woanders welche besorgen. Ich denke, ich werde den letzteren Weg gehen.